Gelaber

Fragen TAG

Mittwoch, Januar 18, 2012

Ich wurde getaggt :))) Und zwar von Linn. Danke fürs taggen :))

Die Regeln:

  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
  3. Tagge anschließend 11 Personen
  4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
  5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurde 

Und die Fragen, die mir gestellt wurden:

1. Dein absolutes Lieblingsbuch?
Ich hab drei: Nach dem Sommer, Die Tribute von Panem und Elfenkuss

2. Schaust du Castingshows?
Nein!!!

3. Hast du die 2. Antwort mit nein beantwortet? Warum?
Ich finde Castingshows Menschenverachtend

4. Dein Buchtipp?
Meine drei absoluten Lieblingsbücher (s. O.) und Charlottes Welt, was nicht so viele kennen

5. Welchen Namen magst du?
Ich liebe Namen mit L :) Und ich mag den Namen Olanda total :))

6. Schreibst du selbst Geschichte, bzw. Bücher?
Ja, total gerne :)) Hier kommt ihr zu dem Anfang meines Romans :))

7. Wie bist du zu deinem Blog gekommen?
Ich hab schon andere Buchblogs gesehen und dachte mir dann, das mach ich auch mal :)

8. Lieblingsfarbe?
lila und grün

9. Was hälst du von Atomenergie?
Ich bein kein Atomkraftgegner! Ich bin aber auch nicht für Atomkraft! Ist schwer zu beschreiben, aber ich halte auch nicht viel von Atomenergie


10. Welche Länder magst du?
Ehrlich gesagt war ich in noch nicht sonderlich vielen und bisher mag ich immer noch Deutschland am liebsten

11. Dein Vorbild?
Hab keins, am ehesten aber Nele Neuhaus, auch wenn ich noch keines ihrer Bücher gelesen habe

Und jetzt meine 11 Fragen:

1. Wann hat deine Lesesucht begonnen?
2. Hast du eine Religion, wenn ja, welche?
3. Was ist neben lesen dein größtes Hobby?
4. Spielst du ein Instrument? Welches?
5. Traumberuf? (Auch wenn du schon arbeitest)
6. Lieblingsfach? (Wenn du nicht mehr in die Schule gehst: Was war dein Lieblingsfach?)
7. Was hörst du so für Musik?
8. Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land?
9. Gehst du gerne ins Theater oder in die Oper?
10. Wo liest du am liebsten?
11. Bücher kaufen oder lieber ausleihen?

Mir sind sogar 11 Fragen eingefallen :))
Und ich tagge keine 11 sondern nur 5 Leute, nämlich...

Yulivee
Lena
Christine
Caro
Bea

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser