Gelaber

Leider noch kein Wochenende

Freitag, Januar 27, 2012

Da denkt man sich nach acht Stunden quälend langweiligen Unterichts: Ja, Wochenende! Und dann: Morgen ist Tag der offenen Tür! Blöd! Die Grundschüler mit ihren Eltern können sich doch eh nur den Untericht der 5. und 6. Klasse anschauen, warum müssen wir dann auch in die Schule??? Zwar haben wir dann nur von der 2. bis zur 5. Stunde, aber trotzdem: Schule! Und ich muss vom Orchester her auch schon in der 1. Stunde da sein. Dafür verpass ich zwei Stunden Untericht, nämlich Geschi (wegen Orchester) und Englisch (wegen Theater-AG) :)
Die meisten von euch haben schon Zeugnisse bekommen, oder? Wir bekommen die erst nächste Woche.
Naja, vielleicht schreibe ich gleich noch eine Rezension, ich weiß zwar noch nicht, zu welchem Buch, aber es gibt noch einige ausstehende Rezensionen. Und ich wollte heute noch Arkadien fällt durchlesen, aber irgendwie hab ich grade so eine kleine Leseflaute. Vielleicht mach ich auch noch eine Seite Über mich :) Dann könnt ihr mal etwas mehr über mich erfahren :) Mal sehen...

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser