Büchereiausbeute

Ich war mal wieder in der Bücherei :)

Donnerstag, Mai 24, 2012

Denn ich hatte 3 Bücher vorbestellt und alle 3 waren nun nach langem Warten da :)
Nur ein Buch hat den Weg in die Bücherei zurückgefunden und ich muss gestehen, dieses Buch habe ich noch nicht einmal beendet... Und zwar war das dieses Buch: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie. Nicht gerade unbekannt das Buch und bisher hatte ich auch noch nicht so viele negative Meinungen zu dem Buch gehört, aber ich persöhnlich kann dieses Buch nur als Zeitverschwendung bezeichnen. Weder die Idee, noch der Schreibstil der Autorin konnten mich überzeugen und die Charachtere konnte ich einfach nicht aushalten. Alle so oberflächlich und zickig, darüber könnte ich mich echt lange aufregen...

Aber nun zu meiner Büchereiausbeute:
Einmal diese zwei Schätze:

Dark Moon und City of Fallen Angels
 und dann habe ich jetzt auf ein Buch schon seit etwa 3 Monaten gewartet und ich freue mich eindeutig am meißten auf dieses Buch... *trommelwirbel*

Hungergames
Ja, Die Tribute von Panem auf Englisch :D Ich freue mich soo dieses Buch auf Englisch zu lesen, auch wenn meine Englischkentnisse nicht gerade die besten sind... Aber ein wenig hab ich schon in der U-Bahn gelesen und bisher kam ich gar nicht mal so schlecht vorran :)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Ich muss City of Bones endlich mal lesen... mal nach tintentod ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dir "Wenn du stirbst..." nicht gefallen hat :/
    Ich fand das Buch echt genial. :) Die Charaktere werden übrigens im Laufe des Buches noch besser (besonders die Hauptprotagonistin verändert sich extrem), was auch echt Sinn macht :D
    Naja, kannst es ja vielleicht irgendwann mal weiterlesen, falls du Lust hast^^ ;D
    Und "City of Bones" muss ich auch unbedingt bald lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    bin mal vom Blogger-Forum her gehoppst ^^

    Glückwunsch zu deinen neuen Mitbewohnern, die sich alle gut anhören ^^ Ich bin auf die Rezis gespannt :)

    Bin auch LESERIN geworden und freue mich immer über Gegenbesuche.

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser