Die ersten neuen Bücher diesen Monat :)

Dienstag, April 09, 2013

Hallihallöchen :)

Ihr seht es schon am Titel: Die ersten neuen Bücher für diesen Monat sind bei mir eingezogen - und zwar zwei Stück :)

Einmal war ich gestern im Thalia, weil ich noch eine Stunde Zeit, aber keine Ahnung, was ich sonst machen sollte, hatte, und hab dann dort einfach gelesen und weil mir das Buch so gut gefallen hat, hab ich es dann auch gleich mal gekauft :)
Und zwar handelt es sich dabei um Dance of Shadows von Yelena Black :)
Ich habe jetzt schon über die Hälfte gelesen und bisher gefällt es mir wahnsinnig gut, also ihr könnt euch vermutlich auf eine positive Rezi freuen :)

Hmpf, das Bild sollte eigentlich gedreht sein :/ Naja, dann müsst ihr eben einmal den Kopf drehen :P

Als zweites Buch kam dann heute vom Hanser Verlag, wie ihr auf dem Foto seht, Wunder von Raquel J. Palaco bei mir an :) Das Buch soll ja ziemlich gut sein und ich freue mich auf jeden Fall schon darauf es zu lesen :)

Joa, das waren meine beiden Neuzugänge, in einigen Tagen (hoffentlich morgen, mal sehen, wann ich es schaffe) kommt dann auch noch ein TAG, da ich von der lieben Hanna getaggt wurde :)

Kennt ihr eines der beiden Bücher, die nun neu bei mir eingezogen sind und wenn ja, wie hatt es euch gefallen?

Möchtest du weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Huhu,
    schöne Neuzugänge,viel Spaß beim lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dance of Shadows habe ich bisher ja eher schlechte Meinungen gehört, aber möglicherweise wird mich deine positive Rezension doch noch dazu anregen, dieses Buch irgendwann mal zu lesen :D

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dance of Shadows mag ich auch gerne noch lesen - Black Swan hatte mich schon total fasziniert obwohl ich mir damals im Kino vor Angst fast in die Hose gemacht habe x))

    AntwortenLöschen
  4. Wunder ist einfach ein sooo schönes Buch! Es hat mich total beeindruckt. Viel Spaß beim Lesen!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser