TAG

Meine 5 größten Bücherenttäuschungen TAG

Samstag, April 27, 2013

Hallihallo :)

Ich wurde von der lieben Binzi getaggt :) Danke dafür <3
Es handelt sich um den...

Meine 5 größten Bücherenttäuschungen TAG

Ja, ich denke der Name sagt schon alles: Es geht darum, nicht seine Top 5 sondern sozusagen seine Flop 5 Bücher zu zeigen ;) Dabei geht es nicht nur um unglaublich schlechte Bücher, sondern auch um welche, von denen man einfach mehr erwartet hätte ;)

Und dann fang ich mal an...

Platz 5 geht an...

"Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" von Aly Shaw
Hier kommt ihr zu meiner Rezi ;) Das Buch hat mir hauptsächlich deshalb nicht gefallen, weil ich sehr hohe Erwartungen daran hatte, die es einfach nicht erfüllen konnte...

und Platz 4...


"Lamento - Im Bann der Feenkönigin" von Maggie Stiefvater
Hier kommt ihr zu meiner Rezi ;) Das Buch hat mir zwar ganz gut gefallen, jedoch war es nach "Nach dem Sommer" von der Autorin eine ziemliche Enttäuschung

auf das Treppchen meiner Flopbücher hat es dieses Buch noch geschafft...


"Grave Mercy - Die Novizin des Todes" von Robin LaFevers
Hier kommt ihr zu meiner Rezi ;) Das Buch fand ich am Anfang noch halbwegs vielversprechend, obwohl es ein historischer Roman ist, doch dann wurde es zusehends langweiliger und langweiliger...

Auf dem zweiten Platz landet...


"Plötzlich Fee - Sommernacht" von Julie Kagawa
Hier kommt ihr zu meiner Rezi ;) Ich hatte mich auf dieses Buch total gefreut, einfach weil es vom Klappentext her so toll klang und immer wieder gelobt wurde, tatsächlich fand ich es dann irgendwie nicht mehr so gut, da das ganze mir etwas kindisch vorkam...

Und die Goldmedallie meiner größten Bücherenttäuschungen geht an...*trommelwirbel*


"House of Night - Gezeichnet" von P.C. Cast und Kristen Cast
Hier kommt ihr zu meiner Rezi ;) Das Buch finde ich einfach nur schrecklich, eine Schande für alle Bücher...

Ja, das waren meine 5 größten Bücherenttäuschungen und natürlich tagge ich auch gerne weiter :)
und zwar tagge ich:
Celine
Christine
und
Elli

Ich hoffe ihr macht mit und habt Spaß am TAG :)

Möchtest du weiterlesen?

13 Kommentare

  1. Dein größter Flop ist eins meiner Lieblingsbücher :D :D
    Ich muss erst mal nachdenken, die schlechten Bücher bleiben mir nie im Gedächtnis :D
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und Plötzlich Fee fand ich auch total toll :D :D
      Da sieht mans mal wieder, wie verschieden man doch sein kann ;)

      Löschen
    2. ja, bei beiden Büchern iust die Meinung ja ziemlich gespalten ;)

      Löschen
  2. Von Plötzlich Fee war ich auch enttäuscht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ich froh, dass ich da nicht die einzige bin :D

      Löschen
  3. Dann mach ich doch mal mit! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ahahahaha, "House of Night" würde ich auch JEDERZEIT auf Platz 1 setzen! Es hat mir gar nicht gefallen. Genauso wie "Plötzlich Fee"! Ziemlich nicht mein Ding, das Buch... ;)
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass noch jemand meiner Meinung ist :D

      Löschen
  5. NA ja meiner Meinung nach wäre dein Platz 1 bei mir nicht dort, aber ich kann mich weder an sehr schlechte Bücher erinnern,außerdem erwarte iich selten etwas von Büchern.

    AntwortenLöschen
  6. oh wenn man immer nur positive Rezis liest, dann erwartet man halt so viel von dem Buch... und bei House of Night spalten sich ja auch die Meinungen extrem... ;)
    Achja und wolltest du dir nicht mal einen Blog machen? Oder hab ich das falsch verstanden? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja eigentlich wollte ich schon, vielleicht mach ich dnn einen in den Sommerferien.

      Löschen
    2. ich fänds cool, wenn du einen hättest :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser