Neues Design :)

Donnerstag, April 04, 2013

So langsam wird es draußen endlich wärmer, zwar noch nicht direkt frühlingshaft, aber wenigstens schneit es nicht mehr und die Sonne zeigt sich auch immer öfter, also musste ich doch auch mein Design etwas frühlingshafter mal gestalten :)
Dieser eisblaue Hintergrund vorher hat mich einfach zu sehr an den Winter erinnert, also habe ich ein neues Design gemacht und

tatatadaaaaaaaaaaaaaa.....
Da ist es :)

Wie findet ihr es? Würdet ihr noch irgendetwas verändern? Ich persönlich bin noch nicht gaaanz zufrieden damit... Ich wollte eigentlich noch mehr Sachen ändern, aber einiges hab ich dummerweise nicht hinbekommen :/ Naja, so gefällt es mir erst mal auch :)
Und dann bin ich auf eure Meinung gespannt! :)

Möchtest du weiterlesen?

14 Kommentare

  1. Huhu,
    also ich mag es. Übersichtlich, angenehme Farbe und gut lesbar.
    Ich habe manchmal Probleme mit Blogs, die so überladen sind und wo es überall blinkt. :-(

    Du liest gerade Godspeed? Das habe ich mir zu Weihnachten gewünscht und bin leider noch nicht zum Lesen gekommen. Wie gefällt es dir?

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, danke :) Ich find es auch immer störend, wenn der Blog zu überladen ist...
      Godspeed les ich grad zum zweiten Mal, ist eines meiner Lieblingsbücher :) Also du solltest es gaaaaanz schnell lesen ;)

      Löschen
  2. Ich finds auch übersichtlich, ich würde nur noch die Leiste (Navbar) ganz oben anpasssen;D

    Liebste Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, meinst du, so dass die nicht mehr blau ist?

      Löschen
  3. Halluuuu!
    Ich finde es schööön! So... enthusiastisch! ;) Und fröhlich! :D

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schlicht und wirklich schön. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Design ist Geschmackssache. Mir wäre es so zu fad. Schade, dass der Buchstapel im Header so grau ist. Das auffälligste sind die Buttons an der Seite. Na ja, ich mag eher Blogs mit ein bisschen Mut zur Farbe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, das mit der Farbe ist tatsächlich Geschmackssache, ich hasse es zu bunt, von daher... aber wegen dem Bücherstapel schau ich mal, ob ichs hinbekomme, dass der nicht so grau ist :)

      Löschen
  6. Die Hintergrundfarbe find ich toll, so fröhlich und auch frühlingshaft. Allerdings muss ich Sarah recht geben, was den Bücherstapel betrifft, den konnte ich auf den ersten Blick leider gar nicht so recht erkennen. Die Aufteilung find ich gut und alles ist schön übersichtlich, was ich immer toll finde.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) schön, dass den meisten die Hintergrundfarbe so toll gefällt :D
      Mit dem Bücherstapel werd ich noch mal schauen, ob ich den irgendwie anders hinbekomme :)

      Löschen
  7. Hey :)

    jaja so gehen die Geschmäcker auseinander, ich finde es angenehm hier. Ich mag bunte und nicht bunte Blogs allesamt sehr gern. Und grün ist eine Farbe die ich leider irgendwie nie schaffe zu verwenden die ich aber gerne woanders sehe ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh! Ich liebe die Hintergrundfarbe! Die passt wirklich super zum Frühling :)
    Liebe Grüße,
    Livi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es sehr! Sehr sehr cool! Ich mag die Farbe so schön sonnenhaft!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find's super, so wie es jetzt ist :) Sieht richtig frisch aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser