Gelaber

20 Facts about me TAG

Samstag, Januar 18, 2014

Hallihallo,

ich wurde von der lieben Emme getaggt und es geht diesmal um 20 Fakten über mich.
Ich habe vor einiger Zeit schon einmal den 50 Facts about me TAG gemacht, den findet ihr irgendwo unter "TAG"s (bei den weiteren Seiten ;)) und ich hoffe mal, dass ich mich nicht allzu sehr wiederhole ;)

Meine 20 Fakten über mich:


  1. Ich bin letzten Sonntag 15 Jahre alt geworden.
  2. Ich mag keine Ferien - nicht, weil mir so unbedingt die Schule fehlt, aber alles was ich sonst noch so mache, ich hasse es einfach, Langweile zu haben!
  3. Ich liebe den Sommer, schon allein, weil ich da barfuß rumlaufen kann.
  4. Den Winter mag ich nur, wenn die Sonne kräftig scheint und entweder wirklich schöner weißer oder gar kein Schnee liegt.
  5. Ich höre gerne Epic Music, ganz besonders Two Steps From Hell, aber auch viele verschiedene Filmmusiken.
  6. Ich bin nicht gerade ein Tierfreund.
  7. Ich schaue nicht gerne amerikanische Filme, sondern am liebsten einfach deutsche Fernsehfilme, die im Ersten/Zweiten/Dritten laufen, also keine Privatsender.
  8. Weder schaue noch lese ich gerne Serien.
  9. Mein großer Wunsch ist es, ein Buch zu veröffentlichen, bevor ich mit der Schule fertig bin - dazu müsste ich bloß erst einmal ein Buch beenden.
  10. Ich bin unglaublich stolz darauf, schon zwei Mal den NaNoWriMo und einmal das Camp NaNoWriMo gemeistert zu haben.
  11. Ich lese morgens Zeitung.
  12. Ich tanze gerne Funky-Jazz-Dance und Standard - obwohl ich sonst die Musik davon überhaut nicht hören würde.
  13. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Leben.
  14. Ich spreche gerne vor anderen Leuten - halte gerne Referate, spiele Theater.
  15. Ich bin ein ziemlich ruhiger Mensch und lächele eher selten, wobei das Nicht-Lächeln eine Eigenschaft von mir ist, die ich nicht mag.
  16. Ich habe vor zwei, drei Jahren mal versucht, mich regelmäßig zu schminken, aber ich bin wohl einfach zu faul dazu.
  17. Ich liebe Morgende und hasse es, lange zu schlafen.
  18. Ich gehe gerne wandern und möchte auch einmal in meinem Leben zu Fuß die Alpen überqueren.
  19. Pflanzen gehen bei mir immer ein. (ups, ich musste schon seit einer Woche mal das Wasser wechseln, in denen meine Blumen stehen :/)
  20. Ich bin ein relativ ordentlicher Mensch.
Sooo, das waren die 20 Facten über mich. Erkennt ihr euch irgendwo wieder oder seid ihr irgendwo das genau Gegenteil?
Ich tagge niemanden weiter, wer Lust hat kann einfach mitmachen ;)
Achja, stört es euch eigentlich, wenn häufiger TAGs von mir kommen? Ich hab nämlich manchmal das Gefühl, es gibt bald mehr TAGs als Rezensionen hier, was ich nicht will, aber ich will auch nie bei den TAGs dann ablehnen... Was denkt ihr denn dazu?

Und ich bin im Moment am Überlegen, häufiger mal Videos zu machen und meinen YouTube-Kanal richtig zu beleben, weil es mir eigentlich ziemlich Spaß macht. Würden euch mehr Videos von mir interessieren? Dann würde ich mich eventuell auch mal an einer Buchvorstellung per Video probieren...

Das war's dann erstmal, eine Rezension wird es heute/morgen wohl nicht mehr geben, da ich gerade schon seit Montag für die Rebuy-Bücher-Challenge das Buch "Mordsfreunde" lese und Krimis sind anscheinend zum Lesen nicht gerade mein Ding, auf jeden Fall komme ich nicht so gut voran...

Möchtest du weiterlesen?

11 Kommentare

  1. Interessant zu lesen! Alles Gute nachträglich! ★

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Ab und zu ein TAG ist doch witzig, solange es nicht alle zwei Tage ist ... ;)

    Überleg gerade, ob ich den nicht auch mal mitmache ^^

    GLG, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  3. Interessant - die Hälfte davon trifft überhaupt nicht auf mich zu :D
    (Ich bin Morgenmuffel, Seriengucker, grüner Daumen, eigentlich-gar-kein-fern-Seher, werde am 31. 17 1/2, lese morgens keine Zeitung aber schreibe für sie, hab den NaNoWriMo zwei mal in Folge nicht geschafft - meeeh - und bin eher unordentlich als ordentlich.
    Aber auch ich möchte ein Buch vorm Ende der Schule veröffentlichen (muss mich beeilen!), liebe den Sommer & barfuß laufen, bin zu faul zum schminken, mag Ferien nur, wenn ich wegreise, den Winter mag ich genau so wie du ihn magst und ich bin auch recht glücklich mit meinem Leben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schaue auch nicht wirklich viel Fernseh, nur hin und wieder mal ;)
      und beim NaNoWriMo: dabei sein ist alles! :)
      hihi, schon witzig zu sehen, wo man sich unterscheidet und wo ähnelt :)

      Löschen
  4. Alles gute nachträglich auch von mir! Und danke, dass du mitgemacht hast :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wohl eher das Gegenteil von dir :D
    Aber war trotzdem sehr interessant zu lesen :)
    und auch von mir alles gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich :)
    Und das mit dem Buch veröffentlichen kenne ich von einem TAG, den ich zwei Jahre zuvor mal zum Spaß ausgefüllt habe. Jetzt ist es ja geschehen.
    Also glaube an dich, dann schaffst du das.
    Übrigens, falls du einen Betaleser oder Korrektor brauchst; Ich helfe dir gerne, denn ich liebe es , in Texten anderer mit rot rumzukritzeln :D Melde dich dann einfach bei mir, wenn du Interesse hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, ja, danke für das Angebot :D dan hoffe ich mal, dass es tatsächlich mal so weit kommt, dass ich dich danach fragen kann :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser