Blogvorstellung

Blogvorstellung

Dienstag, Januar 24, 2012

Und schon wieder gibt es eine Blogvorstellung für einen wirklich tollen Blog!


La vie de Patty

Patty schreibt sowohl Film-, als auch Buchrezensionen und beides sind wirklich sehr schöne Rezensionen :)) Pattys Blog existiert noch nicht sonderlich lange, weshalb sie auch noch nicht viele Leser hat, aber das ändert sich hoffentlich bald :))) Ihr Blog hat außerdem ein total süßes Maskottchen!!! Es heißt KaBo und es ist wirklich soooooooo süüüüüüüüüüüüß!!! :))))) Übrigens stellt Patty auch eigene Bilder rein, die wirklich total gut gemalt sind. Alles in allem ein wirklich guter Blog! Geht doch einfach mal drauf :)))

Möchtest du weiterlesen?

6 Kommentare

  1. ♥♥♥♥loveitloveitloveit♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön is echt nett vobn dir, dass su das machst
    danke !!! ;D
    lg Patty

    AntwortenLöschen
  3. sry ich mein nich su sondern du
    ;D

    AntwortenLöschen
  4. Bitte schön, aber für so tolle Blogs wie deiner einer ist, muss man doch so was machen :))

    AntwortenLöschen
  5. :D
    Leider hab ich nur eine Woche Ferien, aber besser als nichts. :))
    Du Arme.. :(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser