Award

Mein erster Award!!! *freufreu*

Mittwoch, Januar 11, 2012

Der erste Award hat meinen Blog erreicht :))) Von der lieben Yulivee habe ich den Wohfühl Award bekommen. Danke, danke, danke!!!

Und das sind die Regeln:
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
2. Schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf.
3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter

  1. Oben gemacht J
  2. Die Tribute von Panem, Nach dem Sommer, Elfenkuss
  3. Auch ich verleihe den Award nur an 3 und nicht an 8 Blogger, weil er bei 8 Bloggern ja seine ganze Bedeutung verliert.
Und diese Blogger bekommen den Award von mir:

Leider kann ich euch keinen Kommentar dazu schreiben, da ich ja keine Kommentare (warum auch immer?!?) keine Kommentare schreiben kann.
     

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Ich freu mich, hatte ihn schon bekommen, nur den Post dazu habe ich erst grade geschrieben, aber ich werde dich mit einfügen :)
    Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich schreib dich gleich als mitverlieher auf meinem Post dazu! ;D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser