Lesestatistik

Lesestatistik März '13

Montag, April 01, 2013

Wow, ich kann einfach nur "wow!" zu diesem Monat sagen! Ich glaube, so viel wie diesen Monat habe ich noch nie gelesen! Wirklich ein superdupertoller Lesemonat! :D

gelesene Bücher (22):
Lovelessons (2/5*)
Teenage Barbie (1/5*)
Starr (3/5*)
Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht (4/5*)
Vom Finden der Liebe und anderen Dingen (3/5*)
Auserwählt (4/5*)
Wen küss ich und wenn ja, wie viele? (5/5*)
Heart Crash (4/5*)
Wenn du mich brauchst (4/5*)
Wer schön sein will, muss sterben (4/5*)
17 Tage im August (4/5*)
Der Erdbeerpflücker (4/5*)
Rubinrot (5/5*)
Zwei und Dieselbe (5/5*)
Seven Souls (4/5*)
Tote Mädchen lügen nicht (4/5*)
Purpurmond (4,5/5*)
Lying Game (4/5*)
Der Sommer, als ich schön wurde (4/5*)
Der Mädchenmaler (4/5*)
Weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid (3/5*)
Göttlich verdammt (4/5*)

angefangene/beendete/weitergelesene Bücher (6):
Wir können es schaffen, wenn wir rennen (ab S. 55) (2,5/5*)
Die Verratenen (ab S. 227) (3/5*)
Legend - Fallender Himmel (ab S. 153) (3/5*)
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (bis S. 169)
Hallo Mister Gott, hier spricht Anna (bis S. 109)
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf dem ersten Blick (bis S. 148)

in mein Bücherregal gewandert (6):
Lovelessons
Vom Finden der Liebe und anderen Dingen (RE)
Wen küss ich und wenn ja, wie viele?
Teufelsengel
Mit dir an meiner Seite
Der Sommer, als ich schön wurde (RE)

gelesene Seiten:
7980

Top-Buch                                                                                                                    Flop-Buch
                                                                                        














auf dem Blog:

geschriebene Posts: 20
davon Rezensionen: 10

Besonderes:
-Leipziger Buchmesse
-Lesenacht

Möchtest du weiterlesen?

9 Kommentare

  1. Wow hast du viel gelesen! Toller lesemonat :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja echt wahnsinnig viel geschafft!! :) Ich wünschte, ich hätte auch so viel Zeit zum Lesen!

    Übrigens danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :) Ich denke, die meisten Bücher, die ich von meinem SuB aussortiert habe, wirst du wohl nicht kennen, weil sie so unbekannt sind... ;) Aber vielleicht kennst du ja "Gegen das Sommerlicht" (spricht mich irgendwie gar nicht an^^), "Gangs", "Sterne über rotem Land", die "Emily"-Reihe, Band 2 & 3 der "Quintus"-Reihe, englische "Freche Mädchen"-Bücher... ;)
    Wie du merkst, echt nicht sooo interessante Bücher :D Ich habe früher als Kind nämlich immer voll viele Bücher einfach geschenkt bekommen, die auch jetzt noch auf meinem SuB liegen, weil sie mich nie wirklich interessiert haben... ;D

    Liebe Grüße, Selina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Freche Mädchen Bücher hätte ich ja nicht aussortiert :D Auch die englischen nicht :D

      Löschen
  3. Wow, ganz so viel hab ja nicht mal ich geschafft :D
    Mein Lesemonat war nicht soo toll, weil ich immer wieder nur mittelmäßige, bzw. richtig schlechte Bücher gelesen habe. Schade ... Aber ich wette, der April wird besser. :)

    Kannst echt stolz auf dich sein, dass du so viel geschafft hast *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, JETZT bin ich echt stolz :DD Ich hab mehr gelesen als DU :oo :DD
      Dabei liest du ja immer so viel :D
      Schade, dass bei dir nicht so gute Bücher dabei waren, ich freu mich schon auf deinen Post mit der Statistik :)

      Löschen
  4. 22 Bücher:O
    Respekt, wirklich, das muss man erstmal schaffen :)

    Liebste Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Respekt auch von mir *-* Tolle Bücher hast du gelesen !

    AntwortenLöschen
  6. Wooooaaaah, hast du viel geschafft! :D Ich hab 5 Bücher... xD Aber awwww, du hast so viele Bücher gelesen, die ich auch gerne hätte, 'Wen küss ich und wenn ja, wie viele' habe ich schon bestellt, das Buch soll ja echt toll sein! :)

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja, das Buch ist auch echt toll :) Kannst du dich schon drauf freuen ;)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser