Meine Leseproben :)

Sonntag, April 07, 2013

Hallihallo :)

Ich hab mir gedacht, ich zeig euch mal meine gesammelten Leseproben :) Denn ich sammle ziemlich gerne Leseproben und lese meistens auch erst de Leseprobe, bevor ich das Buch lese :D
Aaaalso,
das sind meine gesammten Leseproben:


Insgesammt besitze ich 34 Stück :)
Und deshalb hier noch mal in drei Gruppen, sodass man jeder einzelne sehen kann ;)

Die Leseproben, die ich gelesen habe:


Rebellen der Ewigkeit (ganz rechts) kann man kaum erkennen, die Leseprobe fand ich ganz okay, aber das Buhc hat es nicht auf meine Wunschliste geschafft
Dance of Schadows kam sofort auf meine Wunschliste
Subway Sound stand sowieso schon auf der Wunschliste und steht jetzt fast ganz oben :)
Dark Angels Summer konnte mich nicht so recht überzeugen und blieb somit von meiner Wunschliste fern
Wen küss ich und wenn ja wie viele? hab ich auch schon als ganzes Buch gelesen und fand es toll :)
Widerspruch zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt ist auch sofort ganz nach oben auf meine Wunschliste gewandert :)
Meeresflüstern fand ich ganz okay, dann hab ich mir das Buch aus der Bücherei ausgeliehen und abgebrochen... :/
Flames'n'Roses steht jetzt schon eeewig auf meiner Wunschliste
Vision genauso...
Firelight habe ich auch schon ganz gelesen, udn das Buch konnte mich dann nicht mehr so umhauen
Von Dark Moon die Leseprobe klang ganz gut, aber es geht anscheinend um Vampire..
Dead Beautiful hab ich auch schon ganz gelesen und fand es ganz okay :)
Das Skript hat mir gut gefallen, mal sehen ob ich das Buch auch noch irgendwann lesen werde

Die Leseproben, die ich halb gelesen habe
(also die, die ich abgebrochen oder nur überflogen (also wirklich überflogen!) hab

Spione küsst man nicht fand ich irgendwie dämlich ^^
Seven Souls hab ich mittlerweile auch als Buch gelesen und fands ganz okay
Mercy 1 - Gefangen, könnte ich die Leseprobe mal ganz lesen...
Entflammt, keine Ahnung, warum ich die nie ganz gelesen habe
Heronymus Frosch ist wie man sieht ein  Kinderbuch
Bei Night School hatte ich erst keine Zeit es ganz zu lesen, dann hab ichs vergessen
Auf Rot wie das Meer hatte ich plötzlich keine Lust mehr
Eine Tat wie diese konnte mich nicht so umhauen
Von der Nacht verzaubert genauso

Und die Leseproben, die ich noch nicht gelesen habe

Hierzu kann ich ja nun nicht wirklich viel schreiben, also liste ich die Leseoriben nur nochmal auf:
River Girl, Dark Inside, Die Hüterin Migrads, Ewig dein, Spiegelriss, Breathe, Der sibte Kristall, Glits, Asche und Phönix (das Buch liegt auch grad bei mir), Miss Emergency, Percy Jackson, Göttlich verdammt (das Buch hab ich gelesen :))

Joaaa, das waren so meine Leseproben, ich hoffe, es hat irgendjemanden hier interessiert :)

Möchtest du weiterlesen?

11 Kommentare

  1. Ich kann nur sagen: Ich hab mehr, eher so an die 70 oder so, ich nehme alles mit was ich kriegen kann ;) also son Post würde sich bei mir auch lohnen :D
    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuui, 70 Leseproben *_* Bei uns in der Buchhandlung gibts nur selten mal Leseproben, von daher hab ich fast alle nur von Buchmessen...

      Löschen
  2. Hey Chrisi ^^

    wuha ernsthaft? du liest meist erst Leseproben? Ney... da könnt ich nicht dann will ich ja wenn es gut ist nicht warten :( Mir reicht schon der Klapptext, zumindest wenn man sich auf diesen verlassen kann. Aber sie sehen alle hübsch aus ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, mich regen Fehlkäufe nun mal immer tierisch auf und dann kann ich das Buch schon einmal anhand der Leseprobe einstufen ;)

      Löschen
  3. Hey Chrisi :)
    Hmm... ich kann mit Leseproben irgendwie nichts anfangen und entscheide, ob ich ein Buch lese, nach Klappentext und der Durchschnittsbewertung... und ja, auch dem Cover '^^
    Vielleicht sollte ich dieses Verhalten mal ändern, da ich durchaus auch manchmal auf schwarze Schafe stoße ;)
    Es hat mich sehr gefreut, dass du einen Kommentar auf read random reviews hinterlassen hast und dir mein Post gefallen hat.
    Und es stimmt: Auf viele Blogger passt nicht unbedingt DER eine Typ, aber wenn man solche Auflistungen sieht, fällt einem doch zu vielen Punkten ein bestimmter Blog ein, der die genannten Eigenschaften einfach sehr stark vertritt :D
    Ich versuche, jedes Buch, das ich lese, zu rezensieren, aber manchmal schaffe ich es einfach nicht - Hex Hall zum Beispiel.

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schreibst du eine Rezi über seven souls? Ich würde deine Meinung echt gerne wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte das Buch aus der Bücherei und hab es deshalb nun nicht mehr da und ohne das Buch neben mir zu haben, find ich es immer schwer, eine Rezi zu schreiben... Ich kann mal schauen, aber ich kann nix versprechen ;)

      Löschen
  5. Aaaaaah, ich LIEBE Leseproben und sammel die auch total fleißig, obwohl ich mit diesem Tick alle aufrege, weil ich in Buchläden immer grundsätzlich zuerst die Leseproben suche!^^

    'Vision - Das Zeichen der Liebenden' ist bei deinen Leseproben ja auch dabei und ehrlich gesagt: Kauf es dir lieber nicht, ich fand es enttäuschend schlecht...
    'Wen küss ich und wenn ja wie viele?' ist schon bestellt und ich freue mich so unglaublich darauf es zu lesen! :D

    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, dann wandert Vision wohl noch etwas weiter nach unten auf meiner Wunschliste, schade, dass es dir nicht gefallen hat :/

      Löschen
  6. Hey :) Ich hab mir mal durchgelesen wie du die leseproben fandest und wollte dir ein paar von den Büchern nennen, die du, falls du sie noch nicht hast, unbedingt lesen musst :)
    Dead Beautiful-Deine Seele in mir
    Von der Nacht verzaubert
    Nightschool-Du darfst keinem trauen
    Die Bücher sind alle der Hammer, hab auch von jedem schon den zweiten Teil gelesen und ja...sie sind auf jeden Fall der Hammer :D
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dead Beautifull hab ich schon gelesen ^^ fand es ganz gut :D
      Nightschool schau ich mal, wenn du das so sagst, werd ich es wohl lesen ;D ^^

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser