TAG

Top 3 TAG

Mittwoch, April 03, 2013

Heeey,

ich habe bei Hanna von Trip to Wonderland (übrigens ein sehr schöner Blog mit viel zu wenig Lesern!) einen tollen TAG entdeckt, bei dem ich auch gerne mitmachen würde :) Und zwar den


Getaggt hat sie niemanden bestimmten, von daher hab ich mir gedacht, mach ich mal mit :)

Deine Top 3 der... faszienierendsten Gegenspieler
  1. Der Graf von Saint Germain aus der Edelsteintrilogie
  2. Präsident Snow aus Die Tribute von Panem
  3. Der Älteste von der Godspeed (aus Godspeed, ist denk ich mal eigentlich klar hier ;))
Deine Top 3 der... Nebencharachtere, die sympathischer sind als der/die Hauptprotagonist/in (alternativ auch einfach sympathische Nebencharachtere)
  1. James aus der Edelsteintrilogie
  2. Tiny aus Will & Will
  3. Doro aus Saeculum
Deine Top 3 der... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung
  1. Lovelessons
  2. Bevor ich sterbe
  3. 0.4 Eine perfekte neue Welt (naja, gut furchtbar ist da übertrieben, aber die Idee war eindeutig besser als die Umsetzung ;)
Deine Top 3 der...  besten Filmsoundtracks
  1. Herr der Ringe (eindeutig und ungeschlagen!)
  2. Dschungelkind (den Film muss ich noch mal schauen, aber ich glaub, ich mochte den Soundtrack total ^^ übrigens ein ganz toller Film *_*)
  3. Fluch der Karibik (auch wenn ich den Film nicht so mag...)
Deine Top 3 der... vorhersehbarsten Bücher
  1. die Arena-Thriller (und zwar alle)
  2. Weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid (gut, das ist ja auch einfach nur eine Modernisierung des Märchens, also eigentlich klar, dass es vorhersehbar ist...)
  3. Legend - Fallender Himmel
Deine Top 3 der... nervigsten Filmschauspieler
  1. Robert Pattinson (ich glaub den schreibt da jeder hin :D)
  2. so ziemlich alle Disney-Teeniestars (also Miley Cyrus, Selena Gomez & Co)
  3. Til Schweiger (auch wenn ich seine Film eigentlich größtenteils mag :D)
Deine Top 3 der... Websites auf denen du am häufigsten bist
  1. Blogger (wer hätts gedacht :D)
  2. Facebook
  3. Bloglovin, bzw. eure Blogs ;)
Ui, da hab ich sogar überall wirklich drei Punkte gefunden :) *stolz*
Taggen werde ich niemanden, da ich selbst ja auch nicht direkt getaggt wurde ;) Aber es kann natürlich mitmachen, wer will ;)

    Möchtest du weiterlesen?

    4 Kommentare

    1. Hihi, süß, dass du mich verlinkt und meinen Blog so lieb erwähnt hast! :*
      Aww, ich mag deine Antworten! Til Schweiger und Robert Pattinson hat ja irgendwie wirklich jeder!^^ Und Legend hab ich auch bei den vorhersehbarsten Bücher, weil man einfach weiß, wie die Geschichte verläuft... Mit Fluch der Karibik geht es mir genauso! Super Ohrwurm - Soundtrack, die Geschichte finde ich aber nur so lala. ;)
      Aaaaaah, ALLE schwärmen vom Herr der Ringe - Soundtrack und ich kenne die Bücher und Filme leider nicht - teert und federt mich - aber ich muss das anscheinend UNBEDINGT nachholen^^, um herauszufinden, warum die Musik aus den Filmen so umschwärmt wird... :D

      LG Hanna :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. die Bücher von Herr der Ringe hab ich leider auch nicht gelesen, aber die Filme sind toll *____* Musst du unbedingt schauen, schon allein wegen dem Soundtrack ;D

        Löschen
    2. Wenn ich die nervigsten Schauspieler hin schreiben müsste wäre es nicht Pobert Pattinson, aber die anderen 2 schon.

      AntwortenLöschen
    3. Irgendwie ist Robert Pattinson und\oder T in Schweiger auf jeder (inklusive meiner) Top-3-Tag-Liste unter dem Punkt der nervigste Schauspieler :)

      AntwortenLöschen

    Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

    Meine lieben Leser