Blogvorstellung

Blogvorstellung!!

Samstag, Februar 11, 2012

Hey, ich muss euch unbedingt einen Blog vorstellen, der unbedingt mehr Leser braucht!!!


Lisas Bücherchaos

Als erstes fällt einem der Header von Lisas Blog auf, den ich persöhnlich schon total schön finde :) Generell gefällt mir das Design sehr gut :)
Als zweites fällt einem auf, dass Lisa ein totaler Panem-Fan ist - und das bin ich ja auch ;) Deshalb gefällt sie mir dadurch schon gleich gut ;)
Und wenn man dann auch noch eine Rezension von ihr gelesen hat, dann wandert die Maus einfach automatisch auf "Regelmäßig lesen" :) Wirklich, ihre Rezensionen sind super geschrieben! :) Lisa echtet auf das gleiche bei einem Buch, wie ich :) Und was ich auch ganz witzig finde, ist ihr Bewertungssystem: Eistörtchen ;D Also ich finde das super!
Lange Rede, kurzer Sinn: Hier klicken und Leser werden ;)

Möchtest du weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Danke für den Tipp!!!
    Da muss ich einfach vorbei schauen!!!
    Ich finde die Teile von die Tribute von Panem auch besonders gut!!!
    Wenn du willst, dann kannst du ja such mal bei mir vorbei schauen!
    Meine Blog andresse: traumweltundco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tut mir Leid wegen den Fragen! :(
    Hatte einfach so wenig Zeit! Sorry! O.o

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir grad ne Notiz aufm Desktop gemacht, ich beantworte sie bald, okay? :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey. :)
    Hab deienn Blog grad entdeckt und bin direkt Leserin geworden. Bei dem Blog, den du vorgestellt ahst werde ich auch gleich mal vorbeischauen. :)

    Würde mich unheimlich freuen, wenn du vllt auch einen Blick auf meinen Blog wirfst.^^

    http://goood-reading.blogspot.com/

    Liebste Grüße
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)
    Habe gerade deine Fragen beantwortet (auf meinem Blog!) :D
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
  6. Den Blog werde ich mir gleich ansehen. Wahrscheinlich hat Lisa dann eine neue Leserin. *zwinker*

    Zu deinem Kommi: Ich freu mich total, wenn ich dich immer so überzeugen kann mit meinen Rezensionen! :) Und ich freu mich jedes Mal, wenn du mir einen Kommi dalässt. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser