Gelaber

Getaggt :)

Freitag, Februar 10, 2012

Der Fragen TAG hat mich nun zum zweiten Mal erreicht :) Diesmal wurde ich von Backmausi81 getaggt.
Hier die Regeln:

1.) Verlinke die Person, die dich getagt hat!
2.) Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind!
3.) Tagge anschließend 11 weitere Personen!
4.) Gib den Leuten Bescheid, die getaggt worden sind!
5.) Stelle 11 Fragen an die, die getaggt worden sind!

Und hier die Fragen, die mir gestellt wurden:

1. Welches war dein erstes und dein letztes Buch 2011?
Also mein letztes Buch 2011 war Firelight - Brennender Kuss. Was mein erstes Buch 2011 war weiß ich gar nicht mehr...Vielleicht Elfenkuss, aber es kann auch sein, dass ich das noch 2010 gelesen habe...Oder House of Night - Gezeichnet könnte es auch gewesen sein...
2. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
Nein, ich habe keines
3. Wie hoch ist dein SuB?
Knapp 20 cm, aber da fehlen noch ein paar Bücher, die so im Haus verstreutliegen :P
4. Was benutzt du als Lesezeichen?
Wenn das Buch einen Umschlag hat, dann immer dieses Teil was dort ist (ihr habt jetzt mit sicherheit alle verstanden, was ich meine :P) oder wenn da ein Bändchen ist, dieses Bändchen und wenn da gar nicht so was ist, irgendeinen Zettel.
5. Was liest du am liebsten?
Fantasy und Dystopien lese ich in letzter Zeit am allerliebsten, aber ich mag auch Thriller oder so typische Mädchenbücher, oder was ich auch gerne lese, sind Problembücher, wie die von Marie Aude Murail
6. Was ist dein Lieblingsessen?
Puh, ich habe einige Lieblingsessen...Ich mag gerne Hähnchen Curry und Chilli Con Carne (ich hab das jetzt mit sicherheit falsch geschrieben, oder?), aber am liebsten esse ich eigentlich dieses typisch deutsche Essen, Braten, Rouladen, Sauerkraut und so was
7. Wie viele Bücher liest du im Monat durchschnittlich?
Ich würde sagen, so 4 bis 5, ich würde aber gerne mehr lesen, habe aber gerade eine Leseflaute -.-
8. Welches Buch musst du unbedingt weiterempfehlen?
Nach dem Sommer! Ich liebe dieses Buch so!!! Das kennt zwar eh schon jeder, aber trotzdem :)
9. Wenn aus deinen Büchern würdest du gerne mal treffen, wenn es möglich wäre?
Hmm...da gib es eigentlich keinen so richtig, Katniss aus Die Tribute von Panem würde ich gerne treffen Rosa aus Arkadien erwacht
10. Was würdest du auf eine einsamme Insel mitnehmen?
Eine Sache? Hmm...vielleicht ein einfaches Notizbuch? Dann kann ich schreiben :)
11. Seit wann liest du?
Seit dem ich lesen kann. Meine Lesesucht hat schon mit vier begonnen :)

So, das waren die Fragen, hat mir viel Spaß gemacht, sie zu beantworten :)
Ich wurde zwar schon einmal getaggt, habe aber gerade Lust, wieder Fragen zu stellen :) Ich tagge aber keine 11 Blogs, sondern nur fünf, weil mir elf zu viele sind...
Also meine Fragen:

1. Bist du süchtig nach Schokolade?
2. Hast du eine oder mehrere Allergien? Wenn ja, welche?
3. Worauf hättest du jetzt spontan total Lust?
4. Was ist dein Lieblingskuchen/deine Lieblingstorte?
5. Bist du selbstverliebt?
6. Spielst du gerne Stadt Land Fluss?
7. Was für eine Farbe hat die Wand deines Zimmers?
8. Gehst du gerne Zelten?
9. Wartest du vor einer Ampel immer auf grün oder gehst du auch mal bei rot?
10. Welches Instrtument würdest du spontan gerne lernen?
11. Schminkst du dich?

Und ich tagge...*trommelwirbel*
Olivia
Binzi
Patty
Melie
und...
Elli

Ich hoffe, ihr macht mit :)

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Danke für's Taggen <3 Vielleicht mache ich es sogar noch mal ... :)

    AntwortenLöschen
  2. Oohhh... Nach dem Sommer empfiehlst du :) Gut das ich mir das letzte Woche ausgeliehen habe. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. uh dánke fürs Taggen :)
    voll nett von dir !!!
    ich schrieb gleich mal die antworten in einen neuen post ;D
    lg patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser