Gelaber

Panem Filmplakat

Mittwoch, Februar 15, 2012

Ich hab gestern schon ein Filmplakat für Die Tribute von Panem gesehen!!! Dabei bin ich voll ausgerastet :D (Also nicht böse ausgerastet, sondern freudig ;)) Ich geh ganz normal mit meiner Freundin von der Schule zurück, über den Zebrastreifen, wir reden und ich dann plötzlich: "AAaaaaaaah!!!! Schau mal!!! Schau mal!!! Panem Filmplakat!!! Aaahhhh!!! Ich freu mich schon so auf den Film!!! AAahhh!!!" Ja, ich bin voll ausgerastet ;D Aber ich freu mich wirklich schon sososososososososososo sehr auf den Film :)))))
Ich hab das Gefühl, das wird jetzt ein Gefasel Post ;) Eigentlich könnte ich auch die Rezi zu Verflucht schreiben, aber dazu habe ich gerade keine Lust...Ich weiß auch nicht so genau, wie ich das Buch bewerten soll. Naja, morgen kommt die Rezi bestimmt ;)
Und ja, gleich kommt auch noch Pauli :) Ich freu mich ;) Und...da ist sie schon :)
Also, das war jetzt nur ein kurzer Post :)

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. WHOAAAA EIN PANEM PLAKAT !!!!!
    will auch sehen Ö.Ö
    ich freu mich auch schon wenn es rauskommt :3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser