Gelaber

Klitzekleine Änderung bei Rezensionen

Dienstag, Februar 07, 2012

Ich hab eine wirklich winzige Änderung bei meinen Rezensionen nun gemacht. Ich verlinke jetzt nicht mehr unter dem Klappentext die Leseprobe, sondern ihr kommt über das Bild darauf.
Ich hab das jetzt nicht bei allen Rezensionen geändert, sondern ich mach das jetzt einfach immer bei allen folgenden Rezensionen.

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Heey ich finde deinen Blog echt supi! BIn gleich leserin geworden! Schau auch mal bei mir vorbei, weil, wenn ich mindestens zehn Leser habe, ein gewinnspiel mache!

    Jule

    http://xbooklovex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch mehr darauf achten die Leseproben zu verlinken ;)

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. ...ich vergesse das mit den Leseproben immer! :D
    Aber gute Idee!
    LG
    Cassia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser