Gelaber

Die Tribute von Panem --> Verfilmung

Dienstag, Februar 07, 2012

Noch einen Monat und sieben Tage, dann komm Die Tribute von Panem endlich ins Kino :) Also ich freu mich riesig und wie ist es bei euch? Ich hab mir gedacht, ich stell hier jetzt mal alles rein, was ich bisher zu der Verfilmung gefunden hab :)
Also...

1. Die Schauspieler:

Katniss: Jennifer Lawrence                          Marvel: Jack Quaid        
Peeta: Josh Hutcherson                                Junge/ Distrikt 3: Ian Nelson 
Gale: Liam Hemsworth                                 Mädchen/ Distrikt 3: Kalia Prescott
Prim: Willow Shields                                      Junge/ Distrikt 4: Ethan Jamieson
Rue: Amanda Stenberg                                 Mädchen/ Distrikt 4: Tara Macken
Mrs. Everdeen: Paula Malcomson              Junge/ Distrikt 5: Chris Mark
Effie Trinket: Elizabeth Banks                     Foxface: Jackie Emerson
Seneca Crane: Wes Bentley                          Junge/Distrikt 6: Ashton Moio
Caesar Flickerman: Stanley Tucci             Mädchen/ Distrikt 6: Kara Petersen
Haymitch: Woody Harrelson                       Junge/ Distrikt 7: Sam Ly
Cinna: Lenny Kravitz                                     Mädchen/ Distrikt 7: Leigha Hancock
Octavia: Brooke Bundy                                  Junge/ Distrikt 8: Samuel Tan
Portia: Latarsha Rose                                      Mädchen/ Distrikt 8: Mackenzie Lintz
Avox-Mädchen: Amber Chaney                  Junge/Distrikt 9: Imanol Yepez-Frias 
Snow: Donald Sutherland                             Mädchen/ Distrikt 9: Annie Thurman
Tresh: Dayo Okeniyi                                       Cato: Alexander Ludwig
Glimmer: Leven Rambin                                Clove: Isabelle Fuhrmann

2. Die Poster:

Katniss
Rue
Gale
Effie Trinket

Cato
Cinna
Haymitch
Peeta
          Die Poster sind jetzt ziemlich ungeordnet, aber ich komm damit irgendwie nicht klar...

3. Teaser Trailer


4. Erster Trailer



5. zweiter Trailer:

Den hab ich leider auf YouTube nicht auf Deutsch gefunden, aber hier der Link:
--> *klick*

Mehr habe ich zur Verfilmung leider nicht herausgeefunden, aber weil es schön ist, hier noch einmal Das Lied vom Henkersbaum und auf Englisch Hanging Tree, ich liebe dieses Lied einfach, auf Deutsch und auf Englisch :)

Das Lied vom Henkersbaum:



Hangin tree



Das war alles :) Ich freu mich schon so auf den Film!!!

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. OMG
    ich bin sooo aufgeregt
    freu mich total auf den film obwohl ich etwas enttäuscht bin
    wegen den schauspielern
    eigentlichpasst nur katniss
    aber ich freu micht trotzdem

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser