Büchereiausbeute

Büchereiausbeute

Freitag, Februar 10, 2012

Ich war jetzt seit über einem Monat mal wieder in der Bücherei und habe mir zwei Bücher ausgeliehen. Jaja, ich weiß, zwei Bücher sind nicht grad viele, aber ich leihe mir immer nur so wenige Bücher aus und außerdem habe ich nicht mehr Bücher von meiner Wunschliste gefunden und ich habe mir vorgenommen, erst mal keine Bücher zu lesen, die nicht auf meiner Wunschliste stehen, weil meine Wunschliste SO lang ist :) Ich baue nicht meinen SuB ab, sondern meine Wunschliste :D
Auf jeden Fall habe ich mir diese beiden Bücher ausgeliehen....

Der Joker von Matkus Zusak und Das Lied der Träumerin vonTanya Stewner

Und da ich ja gerade schon ein Foto gemacht habe, habe ich gleich auch noch ein Foto von meinem jetztigen SuB gemacht ;)

Das Bild ist vermutlich etwas unscharf, aber ich bin kein Talent in Sachen Fotographie...
Mit dem Bild von meinem SuB habe ich jetzt auch noch 2 Punkte mehr, bei der Aufgaben Punkte Challenge :)

Möchtest du weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Hallo :)

    Ich gehe in 1-2 Wochen auch mal wieder in die Bücherei, ich glaub, da war ich mittlerweile schon seit 3 Monaten nicht mehr. XD Na ja, ich bin auch nicht so der große Bücherausleiher. ;D Ich kauf mir die Bücher lieber selber, aber momentan bin ich ein wenig knapp bei Kasse und freu mich schon richtig auf die Bücherei.

    Viel Spaß mit den Büchern <3

    und Schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    P.S. Tolles Design!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, aber ich finde ihn echt toll. Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr ;)
    Vielleicht hast du ja auch Lust auf meinem vorbeizuschauen :P

    LG Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher hast du dir da ausgeliehen. Ich war letzte Woche in der Bücherei und vorher seit einem halben Jahr nicht mehr. Naja es sind ein paar Bücher mehr geworden. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher hast du dir da ausgeliehen. Ich war letzte Woche in der Bücherei und vorher seit einem halben Jahr nicht mehr. Naja es sind ein paar Bücher mehr geworden. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. "Der Joker" ist echt gut. :)
    Und was ein Zufall, "Das Lied der Träumerin" habe ich auch bei mir liegen, ebenfalls von der Bücherei. :) Hab's aber noch nicht gelesen. ;)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch vor bald zwei Wochen seit Ewigkeiten in der Bibliothek.
    Es ist nur immer so schwierig diesen Büchern den Vorrang vor den eigenen Büchern zu geben...

    Ich bin schon gespannt was du zu den Büchern sagst.

    LG Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser