Gelaber

Super Blogger Tag!!!

Freitag, Februar 10, 2012

Heute ist wirklich ein super Blogger Tag!!! Als ich heute Mittag auf Blogger gegangen bin, hatte ich noch 24 Leser jetzt sind es 27 :))))) Ich freu mich wirklich total und drücke euch einmal ganz ganz dolle dafür :) Bei 50 Lesern starte ich meine eigene Challenge und ich habe schon eine richtig gute Idee dafür, sodass ich es gar nicht mehr abwarten kann, dass es endlich 50 Leser sind :)
außerdem hatte mein Blog heute insgesammt 33 Seitanaufrufe bisher!!! An einem Tag!!! Dafür will ich euch gleich noch mal drücken :D Ich frreue mich wirklich so, so, so, so sehr!
Also noch einmal:

DANKE!!!

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. coooooooooooooooool hey du ich hab mal auf fb werbung gemacht, fals das was bringt... ;) vllt wäre ein neues hintergrundbild nicht schlecht ;)
    aber sonst liebe ich den blog <3

    kannst du am mittwoch ;D ily ich schoooooon :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab doch den Hintergrund geändert? :)
    und danke für die Werbung :)
    Uuuuuuuund...Du musst meine Kontaktanfrage bei Skype annehmen und wir treffen uns Mittwoch ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser