Gelaber

Page Battle

Mittwoch, Februar 08, 2012

Binzi hat ein Page Battle gestartet. Da ich gerade sowieso eine Leseflaute habe, kommt mir das wie gerufen, um wieder mehr zu lesen :) Das Page Battle geht vom 18.2. bis zum 26.2.12, also 9 Tage lang und man muss so viele Seiten wie möglich lesen. Wer die meißten Seiten gelesen hat, wird dann auf Binzis Blog verlinkt. Da ichg sehr langsam lese werde ich wahrscheinlich nicht SOO viel schaffen, aber ich hoffe, ich schaffe zumindest viel für meine Verhältnisse :)
Ihr wollt auch mitmachen? *klick*
Da diese Page Battle Challenge ja nicht so lange geht, werde ich sie nicht zu den anderen Challenges schreiben.

Möchtest du weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Freut mich total, dass du mitmachst :) Ich schreib dich acuh gleich zu den Teilnehmern dazu. Und ich drücke dir die Daumen, dass die Leseflaute bald weggeht ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser