Gelaber

Umfrage

Mittwoch, Februar 08, 2012

Wie ihr seht, habe ich die Umfrage schon wieder verlängert, weil ja erst so wenige abgestimmt haben. Ich würde mich nach wie vor sehr darüber freuen, wenn  noch mehr abstimmen würden. Da der Abstand zwischen diesem Blog und meinem anderen Blog sich immer mehr verringert, würde ich mich außerdem freuen, wenn ihr mir vielleicht schreiben könntet, was ihr an meinem anderen Blog besser fandet. (Ich finde dass nicht schlimm, wenn ihr für den anderen Blog stimmt, so ist das ja gar nicht gemeint, ich würde blos gerne wissen, warum. Ihr könnt mir ja auch als anonym einen Kommentar hinterlassen)
Und ich wollte mich mal ganz herzlich für die mittlerweile 24 Leser bedanken :) Wobei ich sagen muss, dass ich es doch etwas entäuschend finde, dass so wenige Leser von meinem anderen Blog hier Leser geworden sind...

Möchtest du weiterlesen?

0 Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser