Gelaber

Helau!

Dienstag, Februar 21, 2012

Alaf und Helau, es ist Faschingsdienstag! Ich bin zwar eigentlich total das Karnevalsmuffel, aber die Überschrift passt heute einfach so gut ;)
Das hier sollte auch eigentlich nur ein kurzer Post werden, weil ich nicht soo viel Zeit habe...
Erstmal möchte ich ganz, ganz herzlich meinen mittlerweile 30 Lesern danken! Und noch einmal erinnere ich euch: Bei 50 Lesern startet meine eigene Challenge!!!
Jetzt zum eigentlichen Punkt dieses Postes: Wie schon im letzten Post gesagt, werde ich ab morgen, da beginnt ja die Fastenzeit, fasten...Und zwar Blogger. Aber da ich es keine 40 Tage ohne euch aushalten würde, werde ich immer nur Samstags auf Blogger gehen. Meine Rezensionen schreibe ich dann unter der Woche schon vor und poste also Samstags dann dafür umsomehr ;)
Also wundert euch nicht, wenn ihr jetzt immer nur noch Samstags von mir hört ;)

PS. Ach und falls es jemanden von euch interressiert: Ich faste auch Süßigkeiten. Das mache ich seit ich denken kann jedes Jahr, aber bisher habe ich es noch nie ausgehalten ;) Vielleicht klappts ja dieses Jahr ;) *motivation*

Möchtest du weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Ich bin gespannt ob du durchhältst. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Fastenzeit!
    hätte ich fast vergessen
    ich hab mir eigentlich am anfang des jahres gesagt: dieses jahr schaffst du es auch mit dem fasten und was ist ? ich vergess es
    also Danke, dass du mich daran erinnerst!
    ;D
    ich hoffe für dich das du es durchhältst!!
    lg Patty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser