Gelaber

Zeugnisse

Freitag, Februar 03, 2012

Bei uns gab es heute Zeugnisse =) Meines ist ganz gut =) Also ich bin zufrieden damit. Ich hab nur eine 3, dafür aber vier Einsen (mit Kopfnoten) und in allen anderen Fächern eine 2. Und ich hab in Sport eine 2!!!! Ich hab mich total darüber gefreut, weil ich dachte, ich hätte eine 3. Naja, mein Motte ist aber auch "Sport ist Mord!" Die 3 hab ich übrigens in Kunst, falls es euch interessiert.
Wie schon gesagt, mit dem Zeugnis bin ich total zufrieden, dafür haben wir jetzt einen sch*** Stundenplan!!! Die Stunden sin total bescheuert gelegt und wir haben jetzt Chemie bei einem sch*** Lehrer! Und dazu kommt noch, dass wir jetzt vier Stunden Bio in der Woche haben, weil unser neuer Physiklehrer noch nicht da ist und Bio ist genau das Gegenteil von meinem Lieblingsfach! Schlimmer kann der Stundenplan echt nicht sein, oder??? Naja, ich rege mich lieber mal nicht weiter darüber auf...
Und wir fahren heute Nachmittag mit den Pfadfindern weg!!! Ich freue mich SOOOOOOOOOO!!! Dann hört ihr am Wochenende nichts mehr von mir. Am Sonntag wird außerdem bei uns der neue Pfarrer eingeführt, dann muss ich Messe dienen und danach gibt es wieder so ein großes Essen mit der Gemeinde...
Aber vielleicht schreibe ich gleich noch die Rezension zu City of Bones =)
Zur Umfrage noch: Ich verlängere die jetzt noch ein paar Tage, vielleicht könnten ja noch mehr abstimmen!
Und die, die für meinen anderen Buchblog gestimmt haben, ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, warum ihr den anderen besser findet.

Möchtest du weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Danke für dein Kommentar und Leser werden! <3

    GLG Isi

    AntwortenLöschen
  2. Bio ist doch nicht so schlimm! Es ist doch ein Traum: 4 Stunden Biologie, wie ein Hauptfach!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @Saarlooswolfhond Das du das meinst ist mir klar =P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar ♥

Meine lieben Leser